Deine SEA Agentur für Shopify Shops

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Starte jetzt risikofrei auf Provisionsbasis.

Keine Kosten für dein On-Boarding und keine langen Laufzeiten. Erziele kurzfristig mit Werbeanzeigen Umsatz und lasse dein Geschäft gedeihen.

Google Werbeanzeigen für Shopify Shops

Deine Vorteile mit Thrivatic

Provisionsbasis

Besonders im Performance Marketing ist die Abrechnung auf Erfolgsbasis für den Auftraggeber von großem Vorteil.

Wir werden nur für gute Arbeit bezahlt!

Euer Wachstum

Mit Google Ads habt ihr die Möglichkeit in kurzer Zeit das Wachstum anzukurbeln und in weitere Marketingkanäle, Produktentwicklung, Mitarbeiter oder andere wichtige Themen zu investieren.

Transparenz

Vertrauen basiert auf Ehrlichkeit und Transparenz. Damit eine erfolgreiche und langfristige Geschäftsbeziehung entstehen kann, nehmen wir euch an die Hand und sprechen mit offenen Worten.

Keine lange Bindung

Damit ihr flexibel bleibt und wir Planungssicherheit haben, bieten wir eine Vertragslaufzeit von nur 2 Monaten an.

Synergie

Solltet ihr noch weitere Leistungen bei uns gebucht haben, profitiert ihr besonders von den Synergien zwischen den einzelnen Maßnahmen.

Besonders SEO eignet sich als Ergänzung sehr gut.

Exit-Strategie

Solltet ihr euch in Zukunft entscheiden, Google Ads Inhouse implementieren zu wollen, stehen wir euch als Berater beim Recruiting, bei der Mitarbeiterausbildung und bei der Prozessimplementierung zur Verfügung.

Die wichtigsten Fragen

Um eine Google Ads Strategie erfolgreich aufzusetzen, erfordert es mehrere Anzeigegruppen. Zusätzlich ist Google Shopping ein weiterer sehr wichtiger Hebel, der mit Budget gefüttert werden musst. Damit in jede Maßnahme genug Daten fließen und daraus zeitnah ein Trend erkennbar wird, ist ein monatliches Budget von mindestens 2.000 € notwendig.

Sofern genug Budget ausgegeben und genug Daten gesammelt werden, können wir innerhalb der ersten 3 Monate Erfolge verzeichnen. Danach geht es in die weitere Optimierung, um die KUR (Kosten-Umsatz-Relation) zu optimieren.

Es kommt darauf an, ob ihr bereits einen geeigneten Mitarbeitenden habt. Wenn es jemanden gibt, der sich sehr gut mit dem Thema auskennt, sollte Google Ads In-House aufgezogen werden.

Sofern ihr aber noch am Anfang steht und keine Erfahrungen mit dem Thema habt, empfiehlt sich die Konsolidierung einer professionellen Ads Agentur.

Auch ist das Kosten- Nutzenverhältnis zu betrachten. Wenn ihr am Anfang mit einem Budget von 5.000 € startet und wir eine KUR von 20% erreichen, macht ihr mit Ads einen Umsatz von 25.000 €. Die Erfolgsbeteiligung liegt dann bei etwa 750 €. Vergleichen wir das mit dem Gehalt einer qualifizierten Fachkraft, ist die Zusammenarbeit mit einer Agentur günstiger.

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Alexander Rohleder

Alexander Rohleder

Geschäftsführung & Projektmanagement

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Alexander Rohleder

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